You are currently viewing Jahresprogramm 2022 – Klappe, die 2.
Collegium Vini - 70 Jahre

Jahresprogramm 2022 – Klappe, die 2.

Und schon gibt es die erste Terminverschiebung: Die zweite Jahrgangsprobe ist nun für Mittwoch, 2. November 2022, eingeplant (STREICHE 3. November!). ACHTUNG Gebietsexperten!

Das gibt mir Gelegenheit, noch auf die Entrichtung des Jahresbeitrags hinzuweisen – NUR FÜR DIEJENIGEN, DIE ES NOCH NICHT GETAN HABEN! Sie können gerne Frau Machau anrufen, um sich mal wieder zu melden und ein kleines Schwätzchen zu halten, aber die Mitteilung, ICH HABE DOCH SCHON ÜBERWIESEN, ist nicht notwendig :-))

Betrag: wie seit Jahrzehnten 155,- €

Konto: Commerzbank AG mit der IBAN DE14 5004 0000 0313 0382 00

Viele Grüße

Klaus Rössler

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar