You are currently viewing Das Collegium Vini hilft ein bisschen mit …
Blick auf Dernau im Ahrtal

Das Collegium Vini hilft ein bisschen mit …

Frau Machau hatte die Idee, 500 € an den VDP.Adler hilft e.V. für die Zukunft des Ahr Weinbaus zu spenden. Der Vorstand war sofort begeistert und hat die Idee genehmigt – ich denke, in unser aller Sinne. Stellvertretend möchte ich hier Herrn Dr. Wanner-Laufer (Vorstandsmitglied und unser Gebietsexperte Hessische Bergstraße) zitieren:

„Super Idee… ich werde privat auch 100 Euro überweisen… vielleicht animiert es den ein oder anderen privat etwas dazu zu geben.“

Ich erinnere mich sehr gern an unsere Studienfahrt zur Ahr in 2018. Vielleicht können wir die Zukunft des Ahr Weinbaus im nächsten Jahr mit einer Live-Veranstaltung unterstützen. Was halten Sie davon?

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. H. j. Drissler

    Ich würde gerne etwas gezielter spenden oder helfen. Wissen wir, wer von unseren Winzern oder gegebenenfalls sogar Mitgliedern in unserem Kollegium von dem Hochwasser besonders geschädigt wurde?
    Freundliche Grüße
    Hans-Joachim Drissler

Schreibe einen Kommentar