You are currently viewing Frohe Ostern!
Frohe Ostern

Frohe Ostern!

Liebe Collegiatinnen und Collegiaten, liebe Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber,

Ostern steht vor der Tür und wir freuen uns alle darauf, mit unseren Liebsten zusammenzukommen und zu feiern. Und was gibt es besseres, um das Fest zu feiern, als mit einem guten Glas Wein anzustoßen? Wir wissen alle, dass Wein und Essen wie Ernie und Bert oder wie Batman und Robin sind – sie gehören einfach zusammen!

Aber welche Weine passen nun am besten zu Ostern? Wie wäre es mit einem frischen Weißwein, um das Osterfrühstück zu begleiten? Oder einem leckeren Rosé, um den Frühling zu begrüßen? Vielleicht ein vollmundiger Rotwein, um das Festessen abzurunden? Oder vielleicht ein prickelnder Champagner, um das Fest zu feiern?

Aber was ist mit all den Schokoladenhasen und Ostereiern, die herumliegen? Klar, sie schmecken schon lecker, aber wisst ihr, was noch besser schmeckt? Ein köstlicher, süßer Dessertwein, der perfekt zu Schokoladendesserts passt. Ihr werdet überrascht sein, wie gut Wein und Schokolade zusammenpassen – es ist wie eine Party in eurem Mund!

Und das Beste daran? Wein ist ein perfektes Geschenk für jeden Weinliebhaber oder Weinliebhaberin in eurem Leben. Warum nicht eine besondere Flasche Wein als Ostergeschenk mitbringen und mit euren Lieben teilen? Lasst uns gemeinsam das Osterfest mit Wein und guten Gesprächen feiern!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Osterfest und stoßen auf das Leben, die Liebe und den Wein an!

Schreibe einen Kommentar