Humor und Wein
Dorocard Verdammter Virus, dw-art-design.de

Humor und Wein

Liebe Collegiatinnen und Collegiaten,

mit Erleichterung nehmen wir sicher alle die Lockerungen auf. Dennoch wollen wir vorsichtig bleiben. Abstand bleibt der neue Anstand.

Unsere für den 17.5. geplante humorige Altstadtführung fällt, wie wohl vorauszusehen, leider aus. Neben allem anderen hätten wir ja auch gegen das Versammlungsverbot verstoßen. Hätte man uns als unerlaubte Demo pro Wein auslegen können.

Auch wir im Collegium Vini sind aufgrund dieses Sau-Virus digitaler geworden. Schauen Sie mal auf unsere Website https://collegium-vini.de Da ist die Hölle los. Wir sollten das beibehalten!
Da ist u.a. ein sehr humorvolles Video der Kronberger Malerkolonie zu sehen (Frau Machau ist dort ja auch im Vorstand) – unbedingt sehenswert! Dr. Hilgard hat das zu dem Vorschlag einer Veranstaltung inspiriert: Humor und Wein. Wer möchte, stellt seinen Lieblingswein mit einer entsprechenden Anekdote vor.

Weil wir doch am Leben kleben,
muss man abends einen heben.
Heinz Erhardt

Ich bin der Meinung: Das wäre super!
Wie sehen Sie das? Schreiben Sie uns.

Bzgl. unserer für den 24.6. geplanten Veranstaltung im Ristorante Brighella werden wir rechtzeitig informieren. Nächste Woche bin ich nach unendlich langer Zeit wieder im Brighella und werde für Sie alle mal vorkosten, wie sich das zu Corona-Zeiten anfühlt.

Bis dahin, #stayhealthy, #bleibtgesund

Viele Grüße
Klaus Rössler

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar