Ein besonders guter Tropfen!
Der Wein in Zeiten des Corona: Hans-Joachim Drissler

Ein besonders guter Tropfen!

Liebe Collegiatinnen und Collegiaten,

In einem der letzten Rundschreiben wurde angeregt, dass man in den kontaktarmen Zeiten von Corona vielleicht durch ein Foto die Freunde teilnehmen lässt an freudigen Ereignissen.
Im Hause eingeschlossen sieht man einmal in die Ecken, die man jahrelang nicht beachtet hat. Und siehe da: da findet sich so manches schöne verspätete Osterei.
Zur Lage brauche ich nicht viel zu sagen. Das Etikett verrät alles.
Erstaunlich, welch feine Säure und natürlich, diese kombiniert mit einer ganz vorzüglichen weinigen Süße sind ein Genuss für die Zunge. Besonders Dir, lieber Horst, würde dieser Wein besonders gut gefallen.
Ich hoffe, dass es Ihnen und Euch gesundheitlich gut geht und wir uns bald bei guten Weinen wiedersehen

Freundliche Grüße
Hans-Joachim Drissler

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar