You are currently viewing Das Menü zur Weinprobe „Armenien“
Armenien Foto: Ani Adigyozalyan McBCP GHtM8 unsplash

Das Menü zur Weinprobe „Armenien“

Gerade hat mir Leo – nachdem er die Probenliste analysierte – seinen Menüvorschlag zu unserem Gastrosophischen Jahresausklang mit armenischen Weinen übermittelt.

Vorspeise:
Oktopus,Gambas, Kartoffel-Lemongrasscreme

Zwischengericht:
Ravioletti Plin gefüllt mit Kalbfleisch in Butter, Salbei, mit schwarzer Trüffel

Hauptgericht:
Geschmorte Entenkeule, rosa Entenbrust, Stampfkartoffel, Wirsing

Dessert:
Pistazien Panna Cotta

Das macht doch Laune auf einen besonderen Abend, an dem uns Edith und Georg Weiß viel Interessantes von ihrer Armenien-Reise berichten werden.

Am 3.12.22 laden wir Mitglieder und Gäste des Collegium Vini zur Kulinarischen Weinprobe Armenien ein. Einlass und Check-in ab 18.30 Uhr, Beginn ist 19 Uhr. Der Ort ist das vielen Mitgliedern bereits bekannte Ristorante Brighella (Eschersheimer Landstr. 442, 60433 Frankfurt/M, Telefon: +49 (69) 53 39 92).

Ihre Investition in diese einzigartige Genussgelegenheit für Weine und 4-Gang-Menü beträgt 139,- € pro Mitglied des Collegium Vini. Gäste zahlen bitte 159 € pro Person.
Der Preis ist der Komplettpreis inkl. aller Weine (10 verschiedene), 4-Gang-Menü mit Gruß aus der Küche, inkl. Kaffee und Wasser sowie perfektem Service – und nicht zuletzt großem freiwilligem Engagement der Vortragenden und Organisatoren, uns einen vergnüglichen Abend zu bereiten. In Anbetracht der Qualität, wie vom Collegium Vini gewohnt, wie immer ein echter Knüller.

Zur Teilnahme bitte unbedingt schnell bei Frau Machau (info@collegium-vini.de) anmelden und den Betrag auf das Konto des Collegium Vini bei der Commerzbank AG mit der IBAN DE14 5004 0000 0313 0382 00 überweisen!

Schreibe einen Kommentar