You are currently viewing Herzlichen Glückwunsch, liebe Edith Weiß,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Edith Weiß,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir das gesamte Collegium Vini alles Gute, Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei Euren ausgedehnten Reisen. Ich kenne keinen, der so wie Du und Dein Mann Georg Goethes Bonmot „Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken“ verinnerlicht, ja sogar noch erweitert hat: „Kein Weg ist zu weit, um guten Wein zu trinken!“

Wir sind dankbar, Dich und Georg seit über 30 Jahren nicht nur zu unseren Mitgliedern zählen zu dürfen, sondern dass Ihr Euch auch aktiv einbringt, so wie zuletzt mit der Gestaltung der genussvollen und amüsanten Gardasee-Weinprobe im Ristorante Brighella.

Wir wünschen Euch beiden, dass es noch viele weiße, unentdeckte Flecken auf Eurer Weinkarte gibt, denn das Entdecken feiner Weine und ihrer Winzer in aller Herren Länder ist es, was Euer Leben so spannend macht. Dafür wünschen wir nicht nur dem Geburtstagskind, sondern Euch beiden weiterhin vor allen Dingen eine stabile Gesundheit.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar