You are currently viewing Kulinarische Weinprobe Gardasee
Gardasee

Kulinarische Weinprobe Gardasee

Ich freue mich außerordentlich, zu einer besonderen Veranstaltung – unser Highlight des Jahres 21 – einladen zu können. Zum ersten wird es seit langer Zeit wieder eine Präsenzweinprobe des Collegium Vini sein, zum zweiten ist es eine kulinarische Weinprobe, d.h. mit einem hervorragenden 4-Gang-Menü, und zum dritten – Edith und Georg Weiss haben sich bei Zusammenstellung und Besorgung der Weine besonders ins Zeug gelegt. Wir dürfen auf zwei Dinge extrem gespannt sein: Erstens, was haben Edith und Georg rund um den Gardasee für uns gefunden, was bei uns noch nicht bekannt ist? Zweitens, was wird uns Leonardo Caporale, der kulinarische Leiter und Koch des Ristorante Brighella, passend dazu kreieren? Überraschung ist also Programm an diesem Abend.

Am 27.10.21 laden wir Mitglieder und Gäste des Collegium Vini zur Kulinarischen Weinprobe Gardasee ein. Einlass und Check-in ab 18.30 Uhr, Beginn ist 19 Uhr. Der Ort ist das vielen Mitgliedern bereits bekannte Ristorante Brighella (Eschersheimer Landstr. 442, 60433 Frankfurt/M, Telefon: +49 (69) 53 39 92)
Das Hygienekonzept sieht die 2G-Regel vor, d.h. ein Test ist nicht zulässig. Die Mitarbeiter des Ristorante Brgihella sind geimpft, zudem hat das Brighella in leistungsstarke Luftdesinfizierer investiert.

Ihre Investition in diese einzigartige Genussgelegenheit für Weine und 4-Gang-Menü beträgt 130,- € pro Mitglied des Collegium Vini. Gäste zahlen bitte 149 € pro Person.
Zur Teilnahme bitte unbedingt schnell bei Frau Machau (info@collegium-vini.de) anmelden und den Betrag auf das Konto des Collegium Vini bei der Commerzbank AG mit der IBAN DE14 5004 0000 0313 0382 00 überweisen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Klaus Rössler, Präsident

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar