You are currently viewing „SolidAHRitäts­“-Pakete – FAZ zu den Winzern an der Ahr
Blick auf Dernau im Ahrtal

„SolidAHRitäts­“-Pakete – FAZ zu den Winzern an der Ahr

Dr. Wanner-Laufer hat mich auf einen lesenswerten Artikel der FAZ, genauer der Sonntagszeitung der FAZ, hingewiesen.

Besonders auf diese Aktion möchte ich hinweisen: Dirk Würtz vom Weingut St. Antony im rheinhessischen Nierstein startete unter Winzern den „SolidAHRitäts“-Aufruf: Weine zu spenden, die auf St. Antony gesammelt und in gemischten 6er-Überraschungskisten verpackt und zu 65 Euro verkauft werden.

Der erste Aufruf war so erfolgreich, dass der logistische Aufwand zu einer Pause zwang. Ab Montag, 2. August, kann wieder auf der Website www.st-antony.de bestellt werden. Jedes „SolidAHRitäts­“-Paket enthält einen Spitzenwein (wie Champagner oder ein Großes Gewächs), zwei Weine der mittleren Preis­kategorie und drei aus dem Einsteiger-Preisbereich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar