Der Wein in Zeiten des Corona: Erdmuthe Schmeisser
Der Wein in Zeiten des Corona: Erdmuthe Schmeisser

Der Wein in Zeiten des Corona: Erdmuthe Schmeisser

Liebe Collegiatinnen und Collegiaten,

Weinverkostung zu Coronazeiten: Spargelcremesüppchen (selbst hergestellt) dazu: 2003er Neuweirer Mauerberg Riesling Spätlese von WG Schloss Neuweier, Baden. Die dezente Säure des Rieslings, mit dem Schmelz des Jahrgangs 2003, eine genußreiche Ergänzung zur Spargelcremesuppe. Ein dichter, reifer, aber nicht gealterter hellgolder Riesling, der die ideale Ergänzung zur Suppe war. Ich denke noch gern an unsere Tagesreise 2008?? mit dem Collegium an die badische Weinstraße, wo wir auch dieses Weingut besuchten.

Ihnen allen weiterhin genußreiche und vor allem gesunde Frühlingstage

wünscht Collegiatin Erdmuthe Schmeisser aus Bad Nauheim

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar