Vorbereitungen 2014

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

Gestern hatten wir eine sehr lebhafte und spannende Vorstandssitzung des Collegium Vini, gab es doch eine spannende Aufgabe zu lösen. Wie sieht unser Programm im Jahr 2014 aus? Wie können wir unsere Mitglieder überraschen? Ich denke, wir haben da einige sehr schöne Ideen gefunden, die das Äußerste aus unseren Gaumen herauskitzeln werden. Aber ich darf und will ja noch nichts verraten, diese Ehre werden Frau Machau und unser Präsident Herr Dr. Schubäus in wenigen Tagen haben.
Aber soviel kann ich verraten: wir werden geschmacklich weit herumkommen, nicht zuletzt auch im Rahmen unserer geplanten Südafrika-Reise mit einem exzellenten und sehr ausgefeilten Programm für Weinliebhaber. Wer Näheres wissen möchte – gerne sind auch Gäste willkommen, die sich diese exklusive Weinreise-Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen – schreibt bitte eine Mail an Gerda.Machau@t-online.de mit dem Betreff „Südafrika“.

Print Friendly, PDF & Email

1 comment to Vorbereitungen 2014

Schreibe einen Kommentar