Enterprise Blindverkostung mit Captain Kirk

Ich find’s witzig – bin gespannt, wie es die anderen Collegiaten finden. William Shatner alias Captain Kirk des Raumschiffs Enterprise geht mit einer Flasche Wein – verhüllt in die typisch amerikanische braune Papiertüte – einfach in einen Laden, in diesem Fall ein Schuhgeschäft, und verkostet gemeinsam mit der Inhaberin einen trockenen Rosé aus dem Napa Valley, einen 2010 Cobblestone Cabernet Sauvignon Rosé. Soll wohl eine Serie namens Brown Bag Wine Tasting werden.

Print Friendly, PDF & Email

1 comment to Enterprise Blindverkostung mit Captain Kirk

  • Ich finde die braune Tüte um eine Weinflasche in der Öffentlichkeit sehr demokratisch und sozial: sie verhindert „Trinkneid“, denn der zufällig vorbeikommende Genießer weiß nicht ob es sich möglicherweise um einen „Heitz Cellar“- oder nur um einen „Gallo“-CabSauv handelt. Etikettentrinker haben mit der Tüte deutlich weniger Spaß (das wäre ja wie die „Rolex“ unter einem Verband am Unterarm zu verstecken)!

Schreibe einen Kommentar