Mitgliederversammlung und festliche Weinprobe deutscher Weine des Jahrgangs 2009

Sehr geehrte Collegiatinnen und Collegiaten,

wir laden Sie ein zu unserer Mitgliederversammlung am

Mittwoch, den 18 April 2012 um 18 Uhr
im Steigenberger Hotel Bad Homburg, Kaiser Friedrich Promenade 69-75
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Zustimmung zur Tagsordnung
2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 24.4.2011
3. Bericht des Präsidenten
4. Bericht des Schatzmeisters
5. Verschiedenes

Thema der Festlichen Weinprobe ab 19 Uhr ist der Jahrgang 2009 in Deutschland, der zu den besten des Jahrzehnts gehört. Die Jahrgangsproben mit dem jungen Jahrgang haben schon Herausragendes gezeigt. Nun gilt es, die Weine in ihrer Entwicklung bis heute zu betrachten. Die Gebietsbeauftragten haben schon damals geeignete Weine für diese Probe gekauft und konnten jetzt auch einmal die Winzer berücksichtigen, die später abfüllen und deren Weine bei den frühen Proben meist fehlen.

Bitte melden Sie sich hier an. Für Mitglieder wird eine Teilnahmegebühr von 40,00 € erhoben, für Gäste ist eine Teilnahmegebühr von 50,00 € bitte auf das unten angegebene Konto zu überweisen. Während der Probe wird ein Tellergericht gereicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Klaus Schubäus Guy Bonnefoit
Präsident Vizepräsident

Bankverbindung des Collegium Vini:
Postbank Dortmund, Konto-Nr. 988990462, BLZ 440 100 46

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar